Veranstaltung abgesagt

 

Nachdem Herr Hubertz am vergangenen Dienstag aus gesundheitlichen Gründen ausfiel, steht nun ein Ausweichtermin. Heiko Hubertz, Serial Entrepreneur und Investor, berichtet nun als Ausweichtermin am 12.12, von 13.00 bis 15.00 Uhr von seinen Erfahrungen aus der Gründerzeit. Der 41-jährige Gründer der BIGPOINT GmbH, einem Softwareunternehmen für Spiele, hat im Laufe seiner Karriere verschiedene Tech-Unternehmen groß gemacht und führte unter anderem mehr als 100 Mitarbeiter unter sich. 2007 wurde er als Platz 2 der “Internet Entrepreneurs of the Year” geranked. Aktuell belegt er verschiedene Vorstandspositionen, unter anderem für die GAMESCOM.

Profitiert von den Erfahrungen von Herrn Hubertz und lasst euch von seinem Werdegang inspirieren. Die Teilnahme ist kostenlos!

Wann? Wo?

12.12.2017 in der Zeit von 13.00 bis 15.00 Uhr in der AULA im Haus der Wissenschaft, Keine Anmeldung notwendig.