Diesen Mittwoch haben sich wieder über zehn verschiedene Gründerpersönlichkeiten aus unterschiedlichen Teams und StartUps aus der Region zusammengefunden, um bei einem lockeren Austausch und Pitchen ihrer Ideen und Geschäftsmodelle neue Impulse zu gewinnen.

_80A9070

 

Nach den Pitches fand sich jeweils genügend Zeit um Fragen zum Geschäftsmodell, zu Kundensegmenten und weiteren Anwendungsbereichen zu stellen. Die teilnehmenden Gründerinnen und Gründer haben nun schon zum zweiten Mal betont, dass Ihnen das fachlich hochqualitative Feedback wieder sehr geholfen hat um neue Perspektiven einzunehmen und ihr eigenes Geschäftsmodell besser von außen wahrnehmen zu können.

_80A9046

 

Der zweite Teil des Abends wurde dann in lockerer Atmosphäre bei einem gemeinsamen Grillen verbracht. Wir möchten dieses Format weiter fortführen, da der Mix aus fachlichem und anschließendem persönlichen und menschlichen Austausch super ankommt und so jeder etwas für sich mitnehmen kann. Und schließlich machte der gemeinsame Abend auch wieder mal eine Menge Spaß! :)

_80A9089

_80A9090

_80A9095